Umstellung wegen der Übersichtlichkeit

Wir haben heute die Kategorien umgestellt. Alle Parkplätze der Autobahnen sind nun über ein Drop-Down Menü im oberen Bereich sowie an der Seite zu erreichen. Dies wurde nötig wegen der großen Anzahl an Kategorien. (die auch weiterhin dazu kommen) Auch haben wir nicht vor, einzig Gayparkplätze aufzunehmen sondern wollen auch von Sexkinos und Saunen berichten die einen Cruising Bereich anbieten.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen das wir einen Chat haben der gern genutzt werden kann. Denn man will ja auch nicht zu lange auf dem Parkplatz warten. Wer nach seinem Cruising Date noch Lust hat, kann hier gern einen Erfahrungsbericht schreiben. Jeden eingesendeten Erfahrungsbericht sind wir bereit zu belohnen.

Cruising für Poppers | Gaychat

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen