• Suche nach Autobahnen

  • Suche nach Bundesländern

  • Cruising Städte

  • suche nach Plz + Radius

    suche nach Kategorie

    Volltextsuche


  • Unsere Werbepartner

  • Toiletten am Woog(Darmstadt)

    Name: Toiletten am Woog

    Lokation-Art: Klappe, Gloryhole, Outdoor Cruising, Gaytreff

    Adresse: Beckstraße, 64287 Darmstadt

    Öffnungszeiten: 24h

    Verkehrsanbindungen: Darmstadt HBF, S-Bahn-Verbindungen ab dieser Station: S3, S4

    Cruising-Angebote: Klappe Darmstadt Gloryhole in den Toiletten, rund um die Uhr offen.

    39 Gedanken zu „Toiletten am Woog(Darmstadt)

      1. Bigboy93

        Hmmm irgendwie sind hier ja mehrere immer da die bock drauf haben, aber wenn ich dahin geh ist keiner da der mir einen blasen will oder sich meinen schwanz sonst wo einführen lassen will

        Antworten
    1. Tim

      War vorhin dort und auch alleine. Sieht auch alles nicht sehr sauber aus.
      Wann hier was los ist scheint keiner so zu wissen.

      Will sich mal jemand dort mit mir treffen?

      Antworten
    2. tobias

      würde heute abend gegen 22 uhr hingehen. bin 23, will blasen und sperma, gerne mehrere und auch mehr;) meldet euch wer kommen will

      Antworten
    3. tobias

      Hallo, ist heute morgen so ab 9.30 uhr jemand da der abspritzen will? falls ihr am woog wohnt würde ich auch mit zu euch und mache was ihr wollt

      meldet euch schnell

      Antworten
    4. Thomas

      Hallo, leider haben die das Loch in der Tür zugemacht. Echt schade, fand es geil hinter der Tür wenn plötzlich jemand sein schwanz durch gesteckt hatte….

      Antworten
    5. Markus

      Ich (21) bin hin und wieder mal da und da ist auch oft was los, leider aber immer nur irgendwelche alten Säcke oder andere seltsame Gestalten.
      Hoffe man sieht da auch irgendwann mal mehr etwas jüngere. Gibt doch so viele Studenten in DA, traut euch! ;D

      Antworten
    6. Martin

      Ich (42) habe heute Vormittag ca.9:30 / 10:30 einem netten Herrn (50+) einen geblasen. Hat Spaß gemacht. Ich komme sicher ab jetzt öfters vorbei…

      Antworten
    7. Martin

      Ich (42) habe heute Vormittag ca.9:30 / 10:30 einem sehr netten, gepflegtem Herrn (50+) einen geblasen. Hat Spaß gemacht. Ich komme sicher ab jetzt öfters vorbei…

      Antworten
    8. Martin

      Ich (42) habe heute Vormittag ca.9:30 / 10:30 einem netten, gepflegtem Herrn (50+) einen geblasen. Hat Spaß gemacht. Ich komme sicher ab jetzt öfters vorbei…

      Antworten
    9. Privatibot

      Loch in der Tür ist wieder bereit für Schwänze. Habe auch bereits dort durch einen geblasen bekommen und meine ganze Ladung in den unbekannten Mund geschossen! Bin immer mal wieder dort

      Antworten
      1. MichGor

        Werde heute von 20:00 bis 20:30 dort sein und auf 2-3 saubere Schwänze hoffen, die sich in meinen Mund erleichtern wollen.

        Antworten
      1. Martin

        Das Glory hole ist für mich “zu tief” . Voller Lust habe ich mal allen Mut zusammengefasst und einen Typ gefragt, ob er nicht rauskommen würde, dann könnte man sich ja gegenseitig blasen und Spaß haben usw. …
        Eisernes Schweigen… Schade, ich möchte den Typen auch sehen, wäre bei Sympathie auch gerne mit ihm in die Kabine gegangen.

        Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.