Stausee Bautzen(Sachsen)

Name: Stausee Bautzen

Stadtteil: Bautzen in der Oberlausitz (Sachsen)

Adresse: Talsperre Bautzen, Bautzen

Öffnungszeiten: 24/H Best Time Sommer

Verkehrsanbindungen: mit dem Auto, Stausee an der Autobahnabfahrt Bautzen-Ost. B156 Richtung Weißwasser.

Cruising-Angebote: Von jung bis Alt, alles Vorhanden. Der oberen Parkplatz aber auch gelegentlich auf dem unteren Parkplatz in den Abendstunden und rechts im Wald fast immer ganztägig das Cruising.

5 Kommentare

  1. frank Benutzer sagt

    sieht sehr geil aus. bekomme gleich lust

  2. bergbauer Benutzer sagt

    war im oktober 3 x dort, keine aktivitäten für mich, offensichtlich nur telefonisch abgesprochene treffs,schade

  3. rtmut Benutzer sagt

    mann 57 rasiert würde sich gern mal treffen auch bei euch zu haus mache alles und lass alles machen auch mm

    1. Norbert Benutzer sagt

      Na hallo. Bin Norbert 52 blond schlank. Würdest du meinen sehr ausdauernd blasen. Swehr gern auf die richtig harte Art mit den Zähnen. So doll du dir traust. Bei mir zu Hause in Bautzen. Für schnellen kontakt ( bitte anrufen ) 0152/23039600

      LG Nobby

  4. Satin Tv Benutzer sagt

    Ich 30 Satin Tv bin öfters dort! Wenn Interesse melden!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen