Sereetzer Feld / Puttgarden

Poppers kaufen
  • Autobahn: A1
  • Richtung: Puttgarden
  • vorhergehende Ausfahrt: Lübeck / erste Ausfahrt nach Sereetz
  • Beste Zeit: fast den gesamten Tag etwas los

Der Parkplatz ist auf beiden Seiten – also aus Puttgarden kommend sowie aus Lübeck kommend. Hier ist ein kleines Wäldchen – für die Liebhaber des jungen Publikums wird hier einiges geboten. Also liebe Cruising-Freunde, auf diesem Gay Parkplatz geht die Post ab.

URL: Kommentare Cruising Sereetzer Feld / Puttgarden

3 Kommentare

  1. jung männlich 19 Benutzer sagt

    Jede nacht ab 3 uhr sind 18 jährige an den autos und warten das es los geht.. also einfach hingehen ansprechen und ab geht die post

  2. Klaus Benutzer sagt

    Ich war Heute um die Mittagszeit dort und hatte gleich Kontakt.
    Habe die Autotür geöffnet und sofort hat man mir einen Schwanz zum blasen hin gehalten, welchen ich dann auch leer gesaugt habe. Es war einfach geil dabei beobachtet zu werden.

  3. Matze Benutzer sagt

    Hi ich war heute auch da und habe mir mächtig den Po verlöten lassen

    Einmal hin ich hatte ne Menge drin

    Es war genauso wie damals im Bibel Camp

    Mfg Matze

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen