• Suche nach Autobahnen

  • Suche nach Bundesländern

  • Cruising Städte

  • suche nach Plz + Radius

    suche nach Kategorie

    Volltextsuche


  • Unsere Werbepartner

  • Registrierung bei Gay-Cruising möglich

    Mit einer Registrierung ist es nun möglich, direkt auf Cruising-Areas zu antworten und direkt zu suchen.

    Das Gay Cruising Team hat endlich die Registrierung für unsere Besucher freigeschaltet. Damit ist es nun möglich, direkt auf Anfragen auf den einzelnen Parkplätzen zu Antworten oder diese zu kommentieren. Aber auch Suchanfragen sind nun schneller und direkter möglich.

    bei Gay Cruising registrieren

    Bei der Registrierung gibt man einfach einen gewünschten Nicknamen an, sowie eine gültige Email-Adresse (die sofort abgerufen werden kann). Kurz darauf erscheint im Postfach des vom Email-Programm eine Registrierungsbestätigung mit einem Link, der angeklickt werden muss, sowie ein zugewiesenes Password (Das kann dann später in den Profileinstellungen geändert werden.) Ab jetzt ist man registrierter Benutzer von Gay Cruising und man kann direkt auf Autobahnen und später auch Kontaktanzeigen antworten.

    Was in den kommenden Tagen auf der Seite kommen wird, ist für den registrierten Gay-Cruising Benutzer schon sichtbar. Im oberen Bereich von unserer Homepage, befindet sich ein Button “Profiler”. Hier kann man Daten zur eigenen Person machen, um gezielter auf Wünsche von Cruising-Suchenden einzugehen, oder sich direkt zu verabreden. Ab Pfingstmontag kann man Angaben zum Gewicht, dem Alter, der Statur, der Größe und sexuellen Vorlieben machen. Wenn man nun möchte, kann man aus den Daten seines Profils und einem kleinen Text eine Suchanfrage erstellen.

    Welche Funktionen kommen:

    Mit einer Registrierung kann man ein persönliches Profil anlegen und wünsche an einen Cruising Partner festlegen.

    Erstellen von Kleinanzeigen, die im offenen Bereich sichtbar sind – dies gibt die Möglichkeit sich anderen Cruising-willigen anzubieten.

    Suche von Cruising-Partnern – mit der Registrierung kann man sich für die Cruising-Suche freigeben (sofern man keine Kontaktanzeige geschaltet hat) Damit hat man die Möglichkeit Meldungen über neue Registrierungen, die aus dem Umkreis und den den Cruising Wünschen entsprechen zu erhalten.

    Über Profilwünsche, oder weitere Funktionen die gewünscht sind, würden wir uns freuen. Also haut in die Tasten.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.