• Suche nach Autobahnen

  • Suche nach Bundesländern

  • Cruising Städte

  • suche nach Plz + Radius

    suche nach Kategorie

    Volltextsuche


  • Unsere Werbepartner

  • Registrieren und schwule Sexpartner finden

    Ein weiterer Meilenstein von Gay Cruising ist geschafft. Mit der vollständigen Registrierung bei uns, kann man ein eigenes Sexprofil anlegen und direkt nach seinem Sexpartner suchen oder sich per Mail die neusten Gays zuschicken lassen, die sich bei uns registriert haben und nur das EINE suchen. Dabei sind ALLE Funktionen komplett kostenlos. Von der Registrierung bei Gay-Cruising angefangen, bis hin zu Suche bei uns auf dem Portal sowie des Zuschickens der neusten Cruising Suchenden der Umgebung.

    hier REGISTRIEREN

    Bei der Registrierung gibt man eine gültige Email Adresse an sowie einen Nicknamen. Nach dem Absenden bekommt man eine Bestätigungsemail mit einem Password. Dieses sollte man danach unbedingt im Profil ändern. Klickt man den Bestätigungslink an, landet man auf einer Anmelde-Seite. Mit seinem Nicknamen und dem zugelieferten Password kann man sich nun anmelden. Nun kann man in den Profileinstellungen das Password ändern sowie im Bereich Profiler seine persönlichen Daten eingeben. Was man sucht und sich von seinem Sexuallpartner wünscht.

    In den kommenden Tagen wird ein Suchenfeld an der Seite erscheinen, damit kann man sich die registrierten Gays anschauen und nach seinen Wünschen suchen. Weiterhin hat man die Möglichkeit direkt sich durch die Eingabe der PLZ seinen Cruising-Partner zu finden. Sollte man keinen Erfolg haben, greift schließlich noch die Variante, dass man von den neusten registrierten erfährt durch die automatische Benachrichtigung per Mail. Dieser Service sowie alle anderen Angebote auf Gay-Cruising.eu sind kostenlos.

    Sollte ein Account eine gewisse Zeit inaktiv sein, d.h. dass er sich nicht bei uns einloggt, werden wir diesen aus unserem System löschen. Gern nehmen wir Tipps und Ratschläge an, wie Ihr Euch die Suche vorstellt und was man verbessern kann.

    Bitte beachtet auch, dass wir derzeitig noch zu Störungen kommen kann und noch nicht alle Funktionen komplett und richtig arbeiten. Wir bitte an der Stelle um Verständnis. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und hoffen das wir spätestens in 2 Wochen eine komplett kostenlose Suche von Cruising-Willigen sowie einer automatischen Benachrichtigung auf die Beine gestellt haben.

    hier zur Registrierung

    Ein Gedanke zu „Registrieren und schwule Sexpartner finden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.