• Suche nach Autobahnen

  • Suche nach Bundesländern

  • Cruising Städte

  • suche nach Plz + Radius

    suche nach Kategorie

    Volltextsuche


  • Unsere Werbepartner

  • Rastplatz Wispelt

    • Autobahn: A3
    • Richtung: Holland
    • vorhergehende Ausfahrt: Wesel (Abfahrt 6)
    • Beste Zeit:  ganztägig

    Einer der Haupttreffpunkte für Gays und Bi´s aus Wesel. Auf der A3 Richtung Arnheim ist der Parkplatz Wispelt seit Jahren eine gefragte Adresse. Egal auf welchen Typen du stehst, hier findest du Nylonträger, Daddys aber auch junge Boys die schnell etwas zum cruisen suchen. Dieser Gay Parkplatz ist immer belegt. 🙂 Einfach in den hinteren Bereich fahren und das Auto abstellen. Bischen in den Wald reinlaufen und man kann das treiben schon hören und sogar schon gleich mitmachen. Auf der gegenüberliegenden Seite ist auch ein Parkplatz, hier ist aber nicht ganz so viel los. Diesen Gayparkplatz können wir empfehlen. Wer Gay Cruising liegt, wird den Rastplatz Wispelt bei Wesel lieben.

    URL: Kommentare Cruising Rastplatz Wispelt

    17 Gedanken zu „Rastplatz Wispelt

    1. Christoph

      Hallo ich bin der Christoph möchte auch mal da auf dem Parkplatz durchgefickt werden.wer Lust hat kann sich ja mal melden würde mich freuen.

      Antworten
    2. Henk

      Achtung! In letzter Zeit trteibt da ein Typ von der Forstverwaltung sein Unwesen und verjagt regelmäßig die Schwulen! Also Vorsicht! Dieser notiert sich auch die Kennzeichen!

      HINWEIS: DAS ist das nicht Richtung Holland sondern eher Richtung Gelderland, Niederlande!

      Kapieren das die Moffe nicht das wir NIEDERLÄNDER sind? Oder ist das der Neid das unser Staat seit 200 Jahren existiert?

      Antworten
    3. sucki

      Vorsicht ist auch -neben dem Typ von der Forstverwaltung- vor der ausgemergelten Glatze, die täglich mit dem Rad anreist -wahlweise in Tarnweste oder Tarnhose- zu erkennen an den faulen Zahnstumpen im Mund geboten……hockt auf allen vieren im Wald und schluckt alles und wenn ihr wer die Nummer versaut beschädigt sie auch schon Mal die Autos desjenigen…..

      Antworten
    4. lenard

      ich war am donnerstag (30.10.2014) da und hatte ein paar geile aktionen mit ingesamt 6 kerlen bin da einfach mit runtergelassener hose rum gestanden oder rum gelaufen und wurde quasi von hinten besprungen ^^ hat mir dort sehr viel spaß gemacht wäre nur schön wenn mal mehr ein kondom mit hätten damit auch mal mehr passieren konnte nur einer hatte eins dabei der mich mal nehmen durfte ^^ bin übrigens 20 jahre alt leicht mollig und sehe eig gut aus ^^ vllt antwortet hier ja mal einer der kerle

      Antworten
    5. bivotze

      bin auch des öfteren dort. Wollt Mittwochabend gegen 20uhr dort sein, warte am Bunker auf aktive Hengste die mich an und vollspritzen wollen.Jeder darf mir seinen Schanz in den Arsch und meine Mundvotze schieben und reinspritzen.

      Antworten
    6. DWT-Stute-Wesel

      Mittwochabend 01.07. bin ich in geiler DW und abfickbereiter Löcher am PP Wisplet hinten im Wald am Bunker.

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.