Rastplatz Steinburg

  • Autobahn: A23
  • Richtung: Itzehoe
  • vorhergehende Ausfahrt: Horst/ Elmshorn
  • Beste Zeit:  immer 🙂

Auf jeder Seite ist ein Parkplatz, ist also egal ob man Hamburg kommt (hier beschrieben) oder von Heide – den Cruising Spass hat man auf beiden Parkplätzen. In den Abendstunden geht hier die Post ab. Leider kenne ich diesen Gayparkplatz nicht, würde mich aber über Cruising Erfahrungen freuen.

URL: Kommentare Cruising Rastplatz Steinburg

1 Kommentar

  1. Marko Benutzer sagt

    Hey hey bin auch öfters da und weiss das in den büschen oder bessergesagt gegen über des wc häuschen an der lichtung da gehts rechts etwas berg ab in den kleinen crusing wald ^^ ……….ich bin heute auch wieder da und werd mal sehen was sich wieder geiles ergibt ………..

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen