Rastplatz Debstedt

  • Autobahn: A27
  • Richtung: Cuxhaven
  • vorhergehende Ausfahrt: Bremerhaven-Überseehäfen
  • Beste Zeit:  nur nach Einbruch der Dunkelheit

Ein eher schwach besuchter Gayparkplatz, aber wenn man Geduld mitbringt kommt man auch hier zu seinem Cruising Abenteuer. So lohnt zumindest einmal kurz abfahren und zu schauen ob sich ein paar Gays auf dem Rastplatz rumtreiben. Von Freunden weiß ich, dass viele hier erst einmal im Auto sitzen bleiben und das Geschehen beobachten wollen. Wie auch an anderen Cruising Parkplätzen gilt, einfach aussteigen, die Lage checken und ein bißchen an sich herum spielen und dann folgt man dir auch. 🙂

URL: Kommentare Cruising Rastplatz Debstedt

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen