• Suche nach Autobahnen

  • Suche nach Bundesländern

  • Cruising Städte

  • suche nach Plz + Radius

    suche nach Kategorie

    Volltextsuche


  • Unsere Werbepartner

  • Poppers fürs Cruisen

    Deine Gay Cruising Erfahrung belohnen wir mit Poppers!

    Sende uns Deinen Erfahrungsbericht über einen Gayparkplatz, Gay Sexshop oder eine sonstige Cruising Ara und wir belohnen dies mit einer Flasche Poppers deiner Wahl, die wir direkt zu dir nach Hause schicken.

    Wie soll ein Text aussehen:

    • Sollte es ein Erfahrungsbericht über einen Ort sein, ob es nun ein Gayparkplatz oder eine Gay Sauna – wir wollen wissen wo es ist. Hier ist auch von Vorteil, wenn man weiß wie man Anfährt. Bei einem Gayparkplatz sollte zum Beispiel die Fahrtrichtung dabei sein . z.B. A2 Richtung Dortmund – weiterhin genauere Informationen wie die vorhergehende Ausfahrt.
    • Was ist los? Jeden der cruist interessiert dies – ist da was los und lohnt sich die Strecke? Zu welcher Zeit sind die meisten Gays unterwegs und wie ist es mit der Sauberkeit bestellt, sofern es ein Gayshop ist.
    • Aber nicht nur Erfahrungsberichte über Lokationen sollen hier Platz finden sondern auch Erlebnisse die du direkt beim Cruisen gemacht hast. Welche Zeichen verwendest du um schnell zum Ziel zu kommen? War dir mal was unangenehm? Welche Tricks hast du drauf um jemanden für dich zu bekommen? Was ist deine Taktik um auf den Truckerbock zu kommen?
    • Schreibe deinen Bericht so, dass er anderen auch hilfreich ist. Text sollte mindestens 300 Wörter lang sein und eine Überschrift haben. Teile uns dazu noch deine postalische Adresse mit, dass wir die Poppers zuschicken können.

    5 Gedanken zu „Poppers fürs Cruisen

    1. Rene Oberwalder

      Schwabinger Mensauna

      War jetzt auf einen Kurzbesuch in München und da musste ich mit einen Kumpel mal die Sauna testen.
      Wie man hinkommt, bitte schaut auf der homepage nach. meine wenigkeit war zu besuch und glaubt mir, ich finde nur mit taxi hin 😉 liegt aber daran das ich auch nicht so drauf aufgepasst hatte.
      schon beim reingehen merkt man das es sich hierbei um ein etwas “anderes” lokal handelt aber in keiner weisse ungut oder störend.
      wir haben knapp €20 eintritt bezahlt und sind dann auch recht schnell an die theke.
      bei meinen besuch waren mehrere männer anwesend von jung bis alt. keiner davon war aufdringlich.
      wir konnten in ruhe durch das lokal durchgehen und ich hatte sogar eine schaukel enteckt 😉

      an der theke zurück entwickelte sich schnell ein gespäch mit einen mann in unseren alter.
      ich wollte schon immer mal ne schaukel ausprobieren und dann kam eines zum anderen.

      poppers und die bis jetzt unausgelebte lust brachten mich schnell in die schaukel und ich muss sagen es war ein hammer!

      die anschliesende sauna war richtig entspannend 😉

      bei meinen nächsten münchen besuch werde ich mir wieder einen abend zeit nehmen 🙂

      Antworten
    2. Maurice

      Gay-Cruising Lehmbruck-Museum in Duisburg.

      Mahlzeit die Herren, ich habe mich vor ein Paar Tagen mal informiert wo man in Duisburg cruisen kann, da ich dieses das erste mal ausprobieren mag und zurückhaltend und schüchtern bin, da dachte ich mir: in der Nacht in so einem Gebüsch oder wo man sonst so Spaß hat, brauche ich nicht so viele Ängste zu haben habe mich zuvor dann in anderen Foren informiert, da dieses Cruising Gebiet als Gefährlich eingestuft wurde, wegen Leuten die dort im Park Drogen nehmen und verkaufen, habe ich mich vorsichtig dorthin auf den Weg gemacht.

      Ich war an einem Donnerstag dieses Monats im Juli dort gewesen, langsam und vorsichtig dem Museum genähert und mich umgeschaut, leider habe ich keine Männer dort gefunden, die so aussahen als würde sie ins Gebüsch gehen wollen, nur eine Gruppe von Leuten die auf Parkbänken saßen. Ich bin auch hinter dem Lehmbruck-Museum ins Gebüsch gegangen, so wie gesagt wurde, dass dort der Treffpunkt ist, leider war dort niemand. In diesem Gestrüpp war es schon sauber, kein Müll.

      Also hatte mir dieser Abend nichts gebracht ausser ein abendlicher Sparziergang und selbst Hand anlegen. Werde es aber dennoch 1-2x probieren in der Hoffnung diese Erfahrung mal machen zu können mit einem fremden Mann draussen was zu haben. 🙂

      Antworten
    3. Rainer

      Im Sommer kann man gut an der Isar sich gut gehen lassen. Es gibt einige Stellen an der Isar wo sich mehr schwule aufhalten, die sind als Beispiel am Flaucher.
      Es wird auch gecruist und am besten ist es auch wenn man Poppers dabei hat denn da ist immer was los.

      Antworten
    4. bito25

      Cruising_Meckpomm

      Hey Guys, hier in Mecklenburg-Vorpommern gibt es viele Cruisingangebote jedoch braucht ihr auch ein wenig Geduld.
      Ich selbst hatte im Internet nachgeschaut ob es in Güstrow ( liegt im Landkreis Rostock) möglichkeiten gibt ohne dafür noch ne Stunde mitm Auto zu fahren. Es gibt hier in Güstrow doch sehr zentral gelegen am Bahnhof einen großen Parkplatz im Paradiesweg dieser wurde mir auch übers Internet angezeigt jedoch waren die letzten Beiträge hierzu schon sehr alt.
      Aber egal der Reiz liegt ja auch irgendwo darin nicht zu wissen was einen erwartet. Also bin ich auf blauen dunst hingefahren.
      Man sollte so die Zeit zwischen 21:30 frühestens bis 0 Uhr wählen.
      Nunja also kam ich auf dem Parkplatz an und bis auf ein LKW und zwei nicht besetzte KFZ bot sich mir erstmal nix….ein wenig geduld muss man ja mitbringen
      Ich blieb dann erstmal im Auto so 20 min rauchte noch eine und zog zwischendurch immer mal wieder Poppers, kurz darauf fuhren die beiden schon stehenden PKW´s weg und es folgte prompt ein neuer Wagen. Dieser stellte sich nicht weit von meinem und ich nahm mein handy in die Hand um zu zeigen das mein auto besetzt war…dies wurde erwiedert und ich steckte mir noch ne Kippe an zog noch mal am Fläschen und stieg aus stellte mich ans auto holte mein Schwanz raus und wartete. Nicht lang und er verließ ebenfalls sein auto und kam zu mir…. unaufgefordert kniete er nieder und das aufregende Spiel begann….
      Was ich top finde das ab und zu doch noch Autos die straße und den Parkplatz passieren und das gibt zusätzlich nochmal nen geilen Kick….

      Also auch wenn laut Internet nicht mehr viel los ist dort mit ein wenig geduld klappt es alle male.

      Antworten
    5. Heiko

      Eines Sommers fuhr ich mit einem kumpel nach Bielefeld zu einem Konzert,anschliesend waren wir in einer Kneipe um etwas zu trinken,die stimmung wa recht gut.
      Anschliesend sind wir auf der A 33 Richtung Osnabrück zurück gefahren,wir hielten auf einen Parkplatz auf der A33 er mußte mal austreten und ich hab dann im Auto gewartet es standen einige einige Autos dort wie ich sah,ich wartete und es warwn 15min vergagen ich stieg aus und schaute nach den rechten hätte ja auch was passieren können aufjedenfall bin ich auf der Herren klo rein und hab nix gesehen und wunderte mich wo er abgeblieben ist,da hörte ich ein leichtes aufstöhnen und ging dann zu dee tür hin und sah das sie auf stand da stand mein kumpel an der Wand die jeans runter und vor ihm kniete ein geiler gebauter typ der sein schwanz im mund hatte,ich bekam ein harten in der Hose er sah mich an und sagte mach mit das ist mega Geil und hielt sich eine Graue flasche vor der nase und roch dran.Ich stellte mich neben ihn und hab mein großen harten aus der Hose genommen und wixxte ihn mir mein kumpel hatte ein hammer geilen schwanz aufeinmal hatte der andere Typ mein schwanz im Mund genommen und mein kumpel hielt gab mir die flasche in der hand und sagte nimm ein zug,das ist mega geil und tat es,mir wurde warm um körper und wurde immer geiler von den Poppers,bis ich in sein Mund Explodierte.das war megga geil und gleichzeitig rotzte mein kumpel auch ab vor lauter gestöhne.meine erste erfahrung auf einer Parkplatz Toilette auf der Autobahn.Der Abend hat sich gelohnt für mich hammer geiler Abend mit Poppersfreu mich auf den nächsten Sommer Lg Heiko

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.