Parkplatz Weißer Graben

  • Autobahn: A3
  • Richtung: Würzburg / Nürnberg
  • vorhergehende Abfahrt: Tennenlohe / Nürnberg Nord
  • Beste Zeit:  nur Abends bez. Nachtstunden

Wieder ein Gay Parkplatz in Bayern / Franken der von Würzburg als auch Nürnberg angefahren werden kann und auf beiden Seiten Gay Cruising Fans anzieht. Aber hier ist Vorsicht geboten, die Bayrische Polizei fährt hier ab und an vorbei. Ansonsten bietet sich der Gayparkplatz an, da er auf beiden Seiten viel Wald bietet.

URL:

5 Kommentare

  1. Fabian Benutzer sagt

    Habe neulich ewig warten müssen, aber dann einen geblasen bekommen von einem Handwerker. Geile location…

    1. Markus bin 38zig Benutzer sagt

      Hätte dir auch einen geblasen bin jetzt in Nürnberg Nähe Hbf, hast du Druck dann Kamm zu mir ins Hotel

  2. Fabian Benutzer sagt

    ps, bin heute auch in der Dämmerung da, wer also Lust hat… hätte mal Bock auf einen Geschäftsmann… alter keine Rolle…

  3. Lex Benutzer sagt

    Wann ist dort immer was geboten? Uhrzeittechnisch.

  4. domanian Benutzer sagt

    He Jungs welcher gay oder bi hat Lust sich zusammen mit ner Freundin verwöhnen und bedienen zu lassen bin euer Sklave und erfülle absolut jeden Wunsch

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen