Parkplatz Walldorf A5

  • Autobahn: A5
  • Parkplatz: Walldorf
  • Fahrtrichtung: Darmstadt/Heidelberg
  • Vorhergehende Ausfahrt: Abfahrt Frankfurter Kreuz/Abfahrt Mörfelden-Walldorf
  • Umliegende Städte: Frankfurt
  • Beste Zeit: in den Abendstunden

Zwischen der Abfahrt Frankfurter Kreuz und der Abfahrt Mörfelden-Walldorf findet man den bewaldeten Parkplatz Walldorf, auf dem sich gerne Gays treffen um ihre Interessen zu teilen. Der Cruising-Treff befindet sich auf dieser Höhe auf der Autobahn.

2 Kommentare

  1. savas Benutzer sagt

    ich habe am sonntag den 22.06.2014 ca. 16.30 uhr mit einem richtig geilen typen aus karlsruhe was schönes erlebt. nun habe ich wieder bock auf ihn. habe dummerweise keinerlei daten mit ihm getauscht :-(( … er fährt einen bmw touring mit karlsrher kennzeichen. ich einen bmw limo darmstädter kennzeichen. falls du zufällig diese nachricht liest, melde dich bitte. ich bin leider nach dem geschehen in eile abgezogen weil es ganz dringend war. ich habe ray ban aviator brille getragen und war sportlich gekleidet… hoffe du liest das hier. 🙁

  2. Markus Benutzer sagt

    Hallo an alle geile älteren, molligen Herren hier.
    Ich selber 46 Jahre alt und suche ab 60 Jahre aufwärts Herren. Ich wiege 85kg und ihr solltet über 100 kg wiegen. Ihr könnt rasiert sein, muss aber nicht. Der Schwanz muss nicht sauber sein und die Axeln und Fûsse dürfen auch stinken. Du kannst mir die Sahne ins Gesicht spritzen und kannst mir in den Mund pissen. Lecke dich auch anal wenn du magst. Meldet euch, denn am Freitag den 29.9. und Samstag werde ich da sein

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen