• Suche nach Autobahnen

  • Suche nach Bundesländern

  • Cruising Städte

  • suche nach Plz + Radius

    suche nach Kategorie

    Volltextsuche


  • Unsere Werbepartner

  • A46 Parkplatz Stropmütze /Höfgen

    Name der Lokation: Parkplatz A46 vor Haan Ost (Parkplatzname: Parkplatz Stropmütze / Höfgen)
    Adresse:
    Straße +
    Hausnummer:
    A 46
    PLZ + Ort: 42781 Haan
    Öffnungszeiten:  ab 20 Uhr (ab Einbruch der Dunkelheit)
    Verkehrsanbindung: über die A 46 Parkplatz vor Haan Ost in beide Richtungen (Richtung: Wuppertal / Düsseldorf, vorhergehende Ausfahrt: Hann-Ost / Hann-West)
    Cruising-Angebot: super Geiler Parkplatz, ideal zum cruisen, vor allem unten am Pfad, vorsicht vor Dieben, passt auf euch auf.

    Ein riesiges Einzugsgebiet haben die Gay-Parkplätze Stropmütze und Höfgen auf der A46. Denn hier treffen sich Cruising-Freunde aus Schwelm, Wuppertal und Hagen. Vereinzelt verirrt sich auch noch ein Dortmunder und versucht im dahinterliegenden Waldstück etwas zu landen. Beginn ist auf diesem Gay Treffpunkt ab 21 Uhr, wenn die Sonne unter geht und die Dämmerung einbricht. Schon kommen die Fahrzeuge der Umgebung und stellen sich im hinteren Bereich ab und laufen umher und schauen verstohlen in der Gegend umher. Bis Nachts um 1 herrscht hier ein reges treiben im kleinen Wäldchen. Im Sommer hat man sogar noch länger das Vergnügen.

    Aus der Erfahrung heraus kann man sagen, dass in den Wintermonten weniger los ist. An der Stelle lohnt sich eine Verabredung. Wer also auf der Autobahn A46 ein Gay Abenteuer erleben will, sollte auf dem Parkplatz Stropmütze und Höfgen unbedingt einmal vorbei schauen. Zur Altersgruppe kann man sagen, dass es sehr gemischt ist.

    4 Gedanken zu „A46 Parkplatz Stropmütze /Höfgen

    1. HOLGI

      Hi an alle

      hätte mal Lust einen zu blasen auf dem platz allerdings mag ich nur rasierte junge schwänze so bis 25 ich selber bin auch rasiert aber nicht schlank !!
      Also ehrlich sein

      Gruss Holgi

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.