Parkplatz Scherenberg/ Hagelsiepen

  • Autobahn: A43
  • Richtung: Wuppertal/ Schwelm – Bochum/ Herne
  • vorhergehende Ausfahrt: Sprockenhövel/ – Kreuz Wuppertal-Nord
  • Beste Zeit:  eher in den Abend- bis Nacht- Stunden

Früher mal ein echtes Cruising Highlight verschwindet dieses Cruising Gebiet immer mehr in der Bedeutungslosigkeit. Hier hat man die Bäume arg zurück gestutzt und man hat einen “Einblick” auf diese Cruising Area. Nichts desto trotz sind hier immer noch viele Büsche wo man einen Kerl finden und mal eben verschwinden kann. Duisburger, Essener, Oberhausener und Meiderischer kommen und kamen auf diesen Gayparkplatz um die Sau heraus zu lassen. Aber das kann ja auch weiterhin so sein, denn auch Bäume wachsen wieder.

URL: Kommentare Cruising Parkplatz Scherenberg/Hagelsiepen

1 Kommentar

  1. sven hannawald Benutzer sagt

    bin morgen gegen 13.00 da sitze im Benz – will gerne gef…. werden, bin (einigermaßen schlank) will nur das du dich austoben kannst

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen