Parkplatz Reusrather Heide

  • Autobahn: A3
  • Richtung: Köln
  • vorhergehende Ausfahrt: Dreieck Langenfeld
  • Beste Zeit:  ./.

Man hat Solingen hinter sich gelassen und ist kurz vor Leverkusen und will noch einmal Cruisen. Hier können wir den Gay Parkplatz der Reusrather Heide empfehlen.  Gleich nach dem Autobahndreieck A3/ A542 kommt dieser Gay Parkplatz. Direkt am WC suchen die Herren mit den klassischen Zeichen nach anderen Cruisern. Zur Orientierung, kurz bevor man auf den Gay Parkplatz fährt ist eine Brücke. Uns ist diese Gay Cruising Area weniger bekannt. Wenn jemand was darüber berichten kann wären wir dankbar. Auch gibt es direkt auf der gegenüberliegenden Seite einen Parkplatz.

URL: Kommentare Cruising Parkplatz Reusrather Heide

1 Kommentar

  1. peter_s Benutzer sagt

    Bin schon öfters dort gewesen. Publikum gemischt. Durfte sogar mal bei einem Paar an der Dame herumspielen bis es ihr kam. Parkplätze auf beiden Seiten mit Möglichkeiten. Toiletten leider meist unsauber.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen