Parkplatz Münsterland

Poppers kaufen
  • Autobahn: A1
  • Richtung: Dortmund
  • vorhergehende Ausfahrt: Münster
  • Beste Zeit: in den Abendstunden aber schon tagsüber was los

In den hinteren Bereich fahren. Dort stehen Telefonzellen dahinter geht die Post ab. Das Publikum ist gemischt. Aber Achtung, es gab beschwerden von Anwohnern und die Polizei ist ab und an Zivil unterwegs und schaut nach dem Rechten.

URL: Kommentare Cruising Rasthof Münsterland

1 Kommentar

  1. Heinz Benutzer sagt

    Auf dem Parkplatz Münsterland ist -nur am Montagabend- was los und dann his in den frühen Morgenstunden. Das Gelände ist riesig. Man sollte schon früh da sein, da dort sehr sehr viele LKW’ s stehen. Man kann sich leicht verlaufen, falls jemand dort hin möchte und fremd ist sollte sich den Parkplatz mal im hellen vorher ansehen. Im Sommer ist auch die AIDS Hilfe vor Ort und verteilt einen Sachen für den sicheren SEX

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen