Parkplatz Morkepütz

  • Autobahn: A4
  • Richtung: Olpe (A45) evtl. auch Gegenrichtung Köln
  • vorhergehende Ausfahrt: Gummersbach (bei Gegenrichtung vorher: Reichshof/ Bergneustadt)
  • Beste Zeit:  nur Abends

In diesem Bereich der A4 hat man fürs Gay Cruising Glück, denn viele der kleinen Parkplätze dieser Umgebung laden zum Cruisen ein, so wie der Parkplatz Morkepütz. Wenn man Gummersbach passiert hat kommt man auf diesen Rastplatz. Einfach in der Zweiten Reihe sein Fahrzeug abstellen und dann ab in die Büsche die dahinter liegen. Dieser Cruising Parkplatz gehört zum Einzugsgebiet von Osberghausen, Elsenroth, Gummersbach sowie Marienhagen. Aber auch die Trucker die eine kleine Pause einlegen und die Nacht verbringen, wissen genau das dieser Parkplatz für das schwule Publikum zum Cruisen da ist. Also Jungs, auf nach Morkepütz.

URL: Kommentare Cruising Parkplatz Morkepütz

1 Kommentar

  1. Chris Benutzer sagt

    Hallo, ich bin der Chris, 26 ,182cm groß und athletisch gebaut! habe kurze blondbraune Haare und bin Brillenträger! Ich bin etwas schüchtern, deshalb versuche ich es erstmal hier! Ich möchte gerne meine ersten Erfahrungen mit Männern machen und bin für alles offen! Kondome habe ich dabei! Ich würde mich sehr freuen wenn ich heute (13.05.15) noch etwas finden würde. Ich bin voraussichtlich ab 16:00-17:00 auf dem Parkplatz Morkepütz, sprecht mich einfach an. Ich freue mich!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen