Parkplatz Mahndorfer See

  • Autobahn: A1
  • Richtung: Osnabrück
  • vorhergehende Ausfahrt: Bremer Kreuz
  • Beste Zeit:  zu jeder Tageszeit, aber nur im Sommer und gutem Wetter

Wenn man auf den Autobahnparkplatz kommt führt ein Trampelpfad zum Badesee. Hier ist eine riesige Cruising Area wo man eine Menge geiler Kerle trifft und seinen Spass haben kann. Aber Achtung, auf der anderen Seite des Sees treiben sich Heten rum, die auch mal neugierig sind.

URL: Kommentare Cruising Parkplatz Mahndorfer See

5 Kommentare

  1. MikeVechta Benutzer sagt

    Achtung: Der Parkplatz wurde eingezäunt und auf den PKW Parkplätzen wird eine Parkscheibe gefordert, um mehr Parkraum für die LKW’s freizuhalten. Regelmäßige Polizeikontrollen werden regelmäßig durchgeführt.
    Ist im allgemeinen nur noch wenig los.

  2. Heinz Benutzer sagt

    Den Parkplatz gibt es zwar noch aber dort ist alles abgeholzt worden, die Hütten sind abgerissen worden. Nichts mehr los

  3. Mika-Jannis Gustavson Benutzer sagt

    War mal einer DER Parkplätze in Deutschland!
    War… – dort gibt es schon seit Jahren ein gewaltiges Gitter! Wurde den Behören wohl einfach zu bunt.
    Dafür ist wohl auf der gegenüberliegenden Seite umsomehr los – P Krummhörenskuhlen!

  4. Piet Benutzer sagt

    Am Krumhörnskuhlen gefahr durch Polizeikontrollen !Am Mahndorfer See muss mann direkt vom Badesee aus ,zur Wildniss gehen !Von der Autobahn aus ,geht schon lange nicht mehr !Im Sommer ,immer was los !Alte und Junge Männer !

  5. Unbekannter verfasser Benutzer sagt

    So langsam kommt das cruising wieder in Fahrt…Zaun hat Löcher…Es ist wieder möglich in den Wald zu gehen…

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen