Parkplatz Logebach

  • Autobahn: A3
  • Richtung: Bonn/ Köln
  • vorhergehende Bad Honnef/ Linz
  • Beste Zeit:  nur Abends /Nachts

Auf diesem Gay Parkplatz geht es erst Nachts zur Sache. Hier sind einige Trucker unterwegs und da geht auch was. Gay Cruising ist im hinteren Bereich im Wald möglich.

URL: Kommentare Cruising Parkplatz Logebach

6 Kommentare

  1. Andi Benutzer sagt

    Parkplatz A3 Logenbach

    Infos stimmen so nicht!!
    Hier ist fast immer nur im hellen was los. Viele Pendler oder Schwule aus dem nahen Rheinland Pfalz. Hinter dem Parkplatz, neben der Schranke geht ein Trampelpfad hoch. Hier geht dann die Post ab. Am Abend und in der Nacht ist hier eher weniger los bzw. gar nichts.

  2. Jan Benutzer sagt

    Hallo,
    der Parkplatz heißt “LogenbachTAL”.

    Habe mich heute mal gegen 21 Uhr dort umgeschaut. Leider war dort gar nichts los.
    Viele LKWs und kein PKW weit und breit. Ansonsten habe ich dort soweit auch niemanden gesehen. Auf alte dicke Trucker hab ich selber zudem auch keinen Bock.
    In dem Wäldchen neben der Schranke kann man sich gut verstecken, aber es ist sehr sehr dunkel. Eigentlich perfekt für’s cruisen 😉

  3. jojo Benutzer sagt

    war heute tagsüber dort unterwegs – da geht was. coole location!

    1. Arthur Benutzer sagt

      Hi!
      Ich komme demnächst an diesem Parklatz (Logebach) vorbei und möchte mich dort gerne mal umschauen! Weißt du, ob da auch am späten Vormittag etwas los ist?
      Ich bin ziemlich unerfahren! Hattest du da schon spannende Erlebnisse? Vielleicht hast du ja Lust das ein oder andere zu berichten?! Oder es wäre sogar ein Treffen möglich!?
      Danke und LG

  4. Wichser82 Benutzer sagt

    Irgendwie nie was spannendes los.
    Attraktive Kerle noch nicht getroffen.

  5. Aaron90 Benutzer sagt

    Schon mehrfach da gewesen. Meistens zwischen 15-17 Uhr. War immer was los. Musste bisschen warten bis ich wen für meinen Geschmack gefunden habe. Dann war gegenseitiges anfassen angesagt 😉 viele ältere da, hab aber schon 2 mal welche in meinem Alter getroffen (unter 30).

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen