Parkplatz Idstein Niederhausen

Poppers kaufen
  • Autobahn: A3
  • Richtung: Köln
  • vorhergehende Ausfahrt: Idstein
  • Beste Zeit:  ./.

Leider liegen uns hier nur Informationen vor, dass dieser Gayparkplatz geschlossen war. Sofern dieser wieder auf hat, würden wir uns freuen, wenn Ihr von euren Cruising Abenteuern berichtet. (Theißtal ?)

URL: Kommentare Cruising Parkplatz Idstein Niederhausen

6 Kommentare

  1. Gero Benutzer sagt

    Ihr müßt Eure Anmerkungen und Kommentare mit Datum versehen, so macht der Hinweis “Gayparkplaz gechlossen” keinen Sinn. Ich war im Juni 2012 dort und war begeistert.

  2. simpli Benutzer sagt

    Haben wir aus Sicherheitsgründen ausgestellt. Sind aber derzeitig an einem neuen System dran, und da wird man auch das Datum wieder erkennen.

  3. Key Benutzer sagt

    Wann kann man dort jemanden einen blasen(wichsen)und dann richtig gefickt werden?

  4. neugierig89 Benutzer sagt

    Ja also parkplatz auf jedenfall offen. Bin da öfters unterwegs 🙂 direkt vorne rechts ist der durchgang auf eine lichtung, und wer dorthin geht zeigt das er lust auf spaß hat 🙂 wenn jmd allerdings auf ne frau wartet muss ganz hinten rechts warten. Aber bisher keine frau gesehen. Also gays und bis haben hier nur spaß. Und wenn man sich noch unsicher ist einfach im auto sitzen, sitz zurück, und schwanz reiben 🙂 kerle die interesse haben gehen nah genug dran vorbei um reinzuschauen ;_)

  5. Willige Stute Benutzer sagt

    Bin jetzt hier bis morgen 4 Uhr

  6. duDÖDELdi Benutzer sagt

    Sept.2017
    Leider ist der Zaun auf ganzer Linie geschlossen, das sehr rege Cruising früherer Jahre ist leider vorbei, dennoch gelegentlich sehr nette Kontakte möglich!!
    Um in den Wald zu kommen geht man an der Ausfahrt des Parplatzes am Zaun entlang bis zu einem Tor, das immer offen ist (ca. 100m)
    Das Tor an der Einfahrt, das auf die Lichtung führt ist neuerdings abgeschlossen!
    Alternativ bleibt nur eines der abgetrennten WC`s im Häuschen.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen