• Suche nach Autobahnen

  • Suche nach Bundesländern

  • Cruising Städte

  • suche nach Plz + Radius

    suche nach Kategorie

    Volltextsuche


  • Unsere Werbepartner

  • A44 Parkplatz Hoxhöfe

    Name der Lokation: Parkplatz A44 bei Fischeln
    Adresse:
    Straße +
    Hausnummer:
    A 44
    PLZ + Ort: 47877 Krefeld
    Öffnungszeiten:  auch schon in den nachmittagsstunden Betrieb
    Verkehrsanbindung: vom Kreuz Meerbusch Richtung Neersen, erster Parkplatz (Richtung: Dortmund, Kassel, vorhergehende Ausfahrt: Osterath, Kreuz Krefeld-Fichtenhain, Ortschaften der Umgebung: Willich, Forstwald, Strümp, Stahldorf)
    Cruising-Angebot: Ein großer Parkplatz der schon seit längeren als Cruising Area und Gayparkplatz bekannt ist. Wenn man auf den Parkplatz fährt sind kurz bevor man wieder Richtung Ausfahrt fährt ein paar Büsche. Genau dort geht auch die Post ab und es wird gecruist. Der Parkplatz hat Toiletten. Allerdings sollte man hier auch ein wenig Zeit mitbringen, denn nicht immer findet man sofort jemanden. Hier haben wir die Erfahrung gemacht das man ein paar Zigaretten braucht, bis ein Kerl kommt und sein Schwanz einmal heraus holt, wenn dann geht es aber ab.

    19 Gedanken zu „A44 Parkplatz Hoxhöfe

    1. Jörg47immergeil

      hallo ihr alle .ich bin ein echter Bi-Mann und bin auch öfters auf diesem Parkplatz und habe dort schon viel Schwänze entleert.Letztens stand da jemand mit einen Jepp der ist aufs Klo gefolgt dort habe ich seinen Lümmel aus der Hose geholt der war richtig schön so 21ca5cm ich war so geil auf den das ich den bis zum Ende geblasen habe und der hat mir alles im Mund gespritzt ,und das war eine große ladung heißer Sperma einfach nur geil .und ich habe den noch schön sauber geleckt .habe aber auch ganz viele andere Positive erfahrungen da gemacht

      Antworten
      1. Lokke

        Hey melde dich mal wenn du Lust hast können wir uns in Krefeld treffen, ich bin ein Frischling 18 Jahre alt würde mich freuen 🙂

        Antworten
        1. Chris

          He Lokke, würde dich gern mal auf dem Rastplatz treffen, oder du kommst zu mir. Wohne in KR-Bockum. Bin 37, 190 80, schaue nett aus, glaub mir. Meld dich mal…

          Antworten
      2. steffen

        hi habe deinen text oben gelsen hat mich sehr inspiriert würde mich freune wenn du das bei mir auch machem willst

        gruss steffen

        Antworten
    2. momo

      also ich war da heute am 30.08.2013 und da war da auch ein typ 😛 aber wie geht man sowas denn an 😀 bin selbst 18 und echt unerfahren und habe kp 😀

      Antworten
    3. bimann

      bin von 10 – 12 uhr morgens ca auf der b288 duisburg richtung krefeld vor der rheinbrücke vor krefeld rechts auf dem rheinparkplatz , silberner dacia duster . wer lust hat bis gleich 😉

      Antworten
    4. Herbie

      Hallo allerseits
      Findet man heute Abend auch paar Leute hier bin tierisch geil und habe richtig bock wie ne schlampe benutzt zu werden mache alles mit auch gerne einen Dom oder mehrere
      Meldet euch 🙂

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.