Parkplatz Hard/ Brinkfortsheide

  • Autobahn: A43
  • Richtung: Münster / Recklinghausen
  • vorhergehende Ausfahrt: Marl-Sinsen / Kreuz Marl-Nord
  • Städte der Umgebung: Marl, Haltern, Dorsten, Recklinghausen
  • Beste Zeit:  ab den frühen Abend

Gerade wer den Parkplatz eine Ausfahrt früher kennt weiß, dass hier eine Menge Cruising Publikum ist. Nun ist hier keine Klappe aber eine Wäldchen wo in den Abendstunden der Bär tobt.  Aus Marl, Haltern, Dorsten und Recklinghausen fahren die Leute an, um Ihren Spass auf diesem Gayparkplatz zu haben.

URL: Kommentare Cruising Parkplatz Hard/Brinkfortsheide

3 Kommentare

  1. Frank Steffens Benutzer sagt

    Der Parkplatz Speckhorn ist seit einigen Monaten bevorzugter Terffpunkt von LKW-Fahrern, nachdem sowohl in “TRUCKER” als auch in einem niederländischen Gay-Magazin berichtet wurde. In erster Linie wird aber auf Leder hingewiesen, was ich – stehe fast immer freitags dort mit LKW – aber noch nicht registrieren konnte.

  2. Frank Steffens Benutzer sagt

    Dieser Parkplatz ist seit einiger Zeit wegen Bauarbeiten in beiden Richtungen nicht nutzbar.

  3. Martin Benutzer sagt

    Die Parkplätze sind beide wieder geöffnet 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen