Parkplatz Goloring A48

  • Autobahn: A48
  • Parkplatzname: Goloring
  • Richtung: A1 / Mehren/ Trier
  • vorhergehende Kreuz Koblenz (A61)
  • Beste Zeit:  ab 16/17 Uhr Betrieb

Auch nach vielen Jahren, Abholzung und Umzäunung ist dieser Gay-Parkplatz noch ein toller Tipp für alle Cruising Fans. Gerade wer auf die älteren Semester steht, kommt hier ordentlich zum Zuge. Direkt nach dem Kreuz von der A61 kommend kommt dieser Gayparkplatz. Eigentlich ist auch den gesamten Tag etwas los, aber erst mit dem Einbruch der Dunkelheit kommen die Kerle der Umgebung und suchen den gaylen Spass. Viel verabreden muss man sich nicht, Jungs sind immer da und holen schon mal ihren Kumpel heraus und man muss nur noch zugreifen.

URL: Kommentare Cruising Parkplatz Goloring A48

6 Kommentare

  1. leerblasen Benutzer sagt

    Hallo,

    würde gerne geile Schwänze blasen und den heissen Saft schlucken.

  2. Saugen und Wixen Benutzer sagt

    Hallo, Super dann freu ich mich richtig leergesaugt zu werden.
    fürs erste mal am besten eine klappe an der A 48

  3. Meldet euch ! Benutzer sagt

    Hey jemand lust auf ein geiles treffen ?

  4. Lukas Benutzer sagt

    Suche junge, schlanke und gesunde Jungs, die sich leersaugen lassen wollen. Bitte zwischen 25 und 36 Jahren.

  5. Michaschmittt Benutzer sagt

    Bin öfter da
    Aber die laufen da nur rum wie aufgeschreckte Hühner
    Läute ich will euren Schwanz lutschen und ihr sollt mir ins Maul spritzen wenn ihr nur rum lauft im Kreis wird das Nix ohne einen anzusprechen
    Der Parkplatz gegenüber ist besser da hatte ich schon geile schwänze

  6. Mario Benutzer sagt

    Hat der Parkplatz goloring wieder auf?

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen