Parkplatz Eringerfeld

  • Autobahn: A44
  • Richtung: Dortmund, Kassel
  • vorhergehende Ausfahrt: Geseke, Erwitte/ Anröchte
  • Städte der Umgebung: Steinhausen, Geseke, Berge, Lippstadt, Haaren
  • Beste Zeit:  ab den frühen Abend

Gerade eine Autobahn A44 die von Kassel nach Dortmund geht, dann unterbrochen wird, noch einmal beginnt, ein weiteres mal unterbrochen wird und letztlich noch bis nach Belgien rein geht, hat natürlich einiges in Sachen Gayparkplätze zu bieten – möchte man zumindest meinen. Auch dieser Parkplatz ist sehr weiträumig und läd durch die Büsche die hinter der Toilette platziert sind zum cruisen ein. Hier laufen auch schon Kerle herum die den Augenkontakt suchen.

Die Cruising Area befindet sich auf der Autobahn.

URL: Kommentare Cruising Parkplatz Eringerfeld

5 Kommentare

  1. Tim Benutzer sagt

    Geht hier was? Auch im Winter?

  2. Tom Benutzer sagt

    Leider hat man in beiden Richtungen alle Bäume gefällt….Dort geht derzeit gar nicht mehr!!!

    1. Meister Benutzer sagt

      Hi,
      ich fahre demnächst von KS nach DO.
      Es wäre schade, wenn dieser Parkplatz nicht mehr geht.
      Oder ist da wieder was los?
      Gibt es auf der Strecke Alternativen?

  3. Adam Benutzer sagt

    Da ist jetzt Großbaustelle, läuft da dennoch was ?

    1. Matthias Benutzer sagt

      Mittlerweile geht wieder mehr auch tagsüber

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen