Parkplatz Dong A57

Name der Lokation: A57 Parkplatz zwischen Moers-Hülsdonk und Kreuz Lamp Lintfort
Adresse:
Straße +
Hausnummer:
A 57
PLZ + Ort: 47445 Duisburg
Öffnungszeiten:  mit dem Einbruch der Dämmerung ca. ab 20 Uhr
Verkehrsanbindung: A 57 hinter dem Kreuz Kamp-Lintford erster Parkplatz, in entgegengesetzter Richtung hinter Abfahrt Moers-Hülsdonk erster Parkplatz (Vorhergehende Ausfahrt: Moers-Hülsdonk/Kamp-Lintfort – (zu erreichen, Gewerbegebiet “Moers-Genend”, Heinrich-Hertz-Str. – Köln/Ehrenfeld) Umliegende Städte: Moers, Krefeld, Kamp-Lintfort, Duisburg
Cruising-Angebot: Hier lässt es sich viel Spaß haben. Mit etwas Geduld ist für Jeden etwas dabei! Die vorhandene Toilette bietet die Möglichkeit sich etwas frisch zu machen oder auch im Winter Schutz vor der Kälte. Der Parkplatz ist bewaldet, so dass man sich etwas zurück ziehen kann.

 

7 Kommentare

  1. Florian Benutzer sagt

    Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass die Location auch über das Gewerbegebiet “Moers-Genend”, Heinrich-Hertz-Str., zu erreichen ist.

  2. simpli Benutzer sagt

    Vielen Dank Florian, wir haben den Beitrag umgehend verbessert und mit eingetragen. 🙂

  3. icke Benutzer sagt

    Gibt es da auch ein gloryhole in den wc Anlagen?

  4. Chris Benutzer sagt

    Leider nicht viel los hier, ganz egal zu welcher Uhrzeit

  5. Franz Benutzer sagt

    Nun aber des Freitags ab 20-21uhr ist in letzter zeit ein Master da der dort seinen Sklaven zur Benutzung frei gibt.

  6. Daniel Benutzer sagt

    Stehe fast täglich ab ca 16 Uhr in Fahrtrichtung Köln

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen