Parkplatz Bad Eilsen

  • Autobahn: A2
  • Richtung: Hannover / Dortmund
  • vorhergehende Ausfahrt: Veltheim / Veltheim
  • Beste Zeit:  nur Abends

Richtung Hannover ist der Parkplatz auf einem kleinen Hügel. LKWs und PKWs sind voneinander getrennt. Man steht schon fast im Wald drin. Hier muss man bei dem Gayparkplatz Richtung Hannover aufpassen, da er kaum ausgeschildert ist und man sollte ab Veltheim ein wenig langsamer fahren, dass man diesen nicht verfehlt. Auch wurde da eine Weile gebaut, dass derzeitig wenig los ist, aber das schwule Publikum aus Bad Nenndorf, Bad Eilsen und Stadthagen sowie Minden kommt langsam wieder.

Der Parkplatz Richtung Dortmund heisst “Löwenburg” und kommt auch erst nach Veltheim. Hier geht es im dahinter liegenden Wald cruisingmässig zur Sache.

URL: Kommentare Cruising Parkplatz Bad Eilsen

7 Kommentare

  1. Maurice Müller Benutzer sagt

    Jemand Freitag ab 16:00 da? Oder lohnt es sich um diese Uhrzeit dort aufzuhalten?

  2. ulf Benutzer sagt

    Hallo bin z.Z.in Bad Eilsen bei der Reha ! Bin gut gebaut und habe màchtig Druck ! Wer kann helfen ??? Lg

  3. marcy28 Benutzer sagt

    hey,
    wer auch immer du warst der sonntag / montagnacht (18.-19.5) auf dem parkplatz löwenburg mit mir spaß hatte.. meld dich mal, gerne nochmal und mehr;-)

  4. Martin Benutzer sagt

    Hey, kann mir jemand sagen zu welcher Zeit hier was los ist wollte in den nächsten tagen mal hin Gruß Martin

  5. Martin Benutzer sagt

    Meine Mail Adresse :martinstanko@Web.de

  6. marcy28 Benutzer sagt

    wer ist heute abend ( 23.09.2014) ab 23 uhr an der löwenburg?:) gerne gut bestückte kerle zum abblasen:P

  7. Südländer Benutzer sagt

    Ist an der löwenburg noch was los? Wenn ja wann am besten? 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen