Parkplatz Arnsberg A46

  • Autobahn: A46
  • Parkplatzname: Arnsberg
  • Richtung: Hamm-Uentrop/ Arnsberg
  • vorhergehende Ausfahrt: Niedereimer
  • Beste Zeit:  ab 19-20 Uhr bis in die Nacht hinein

Kurz bevor die Dämmerung beginn fängt es in auf dem Gayparkplatz Arnsberg auf der A46 an. Autos aus Velbert, Ratingen und Solingen finden sich ein und parken. Rund um die Toiletten laufen die Männer und schauen nach dem Spass, den man gleich in den Büschen haben könnte. In der Regel muss man nicht lange warten wenn man in der Dunkelheit umher läuft. Schnell hat man einen Kerl vor sich stehen und eine Hand an seinem besten Stück. Aber auch Reisende Richtung Hamm oder weiter sind gern gesehene Cruiser und immer wieder eine willkommene Abwechslung für das Stammpublikum.

Anmerkung: Die Cruising Area befindet sich auf der Autobahn – da uns selber dieser Gaytreff nicht bekannt ist, bitten wir um Erfahrungen.

URL: Kommentare Cruising Parkplatz Arnsberg A46

1 Kommentar

  1. Daniel Benutzer sagt

    Hallo,

    habe in Arnsberg gewohnt, es ist wirklich ein vielbesuchter Parkplatz, meist von Fr. an. unter der Woche eher selten aber auch immer mal wieder was los.

    Gemischtes Publikum. Von alt bis jung alles dabei.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen