Lichtenberg Fabrik Cruising

Name: Lichtenberg Outdoor

Location Art: Fabrik Cruising

Stadtteil: Berlin Lichtenberg

Adresse: Landesbergerallee/Siegfriedstraße
Clean Car
Siegfriedstraße 80
10365 Berlin

Öffnungszeiten: Sommer ab Monat 03

Verkehrsanbindungen: Siehe Map

Cruising-Angebote: auf dem ehemaligen Pionier-Gelände Landesbergerallee/Siegfriedstraße, hinter der „Clean-Car“-Waschanlage,

von Jugendliche Cruisier bis Ältere cruisier.

Das weitläufige Gelände hat sich in den letzten drei Jahren auch zunehmend zu einem Cruising-Areal entwickelt.
Die Cruising Saison ist seit dem 07.03.2014 wieder Aktiv , klar der Fruehling kommt. Mit weitläufigen Gebäuden und vielen Räumen direkt hinter Clean Car

Tel:  

Url:

8 Kommentare

  1. immergeil Benutzer sagt

    Ich war heute so geil da aber ich habe es leider nicht gefunden – viele ruine da, welche ist die richtige? wie sieht das gebäude von draussen aus? wie kann man rein, da viele Leute da ihre auto waschen und gucken? und um wieviel uhr ist da was los?

  2. poacher Benutzer sagt

    ich war da – aber wo ist es genau? welche gebaeude?

  3. infogesucht Benutzer sagt

    ich verstehe nicht wo ich die Leute treffen kann.
    soll man in die verlassene Haus da hinten reinspringen? Tagsüber?

  4. Bernd Benutzer sagt

    War Heute so gegen 12:30 da, aber nichts los. Suche eher Jungs. War ich zur falschen Zeit da?

  5. bi-typ Benutzer sagt

    also ich war letztes jahr oft da und nein man muss nicht zwingend in das haus da….gegenüber die wiese dahinter ist viel wald und immer was los wenn man bisel wartet und das wetter auch ok ist

  6. Bisex Benutzer sagt

    Ist schon was los?

  7. Heiko Benutzer sagt

    Hallo
    War öfter dort ist wieder gut besucht hatte immer mein spass
    Also vorbeischauen und selber urteilen.

  8. Steffen Benutzer sagt

    Wann ist was los? Und wo gehts aufs Gelände?

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen