Landschaftspark Nord (Duisburg)

Name: Landschaftspark Nord, ehemalige Stahlhütte

Stadtteil: Obermeiderrich Duisburg

Adresse: Emscherstraße, 47138  Duisburg

Öffnungszeiten: 24/H

Verkehrsanbindungen: Landschaftspark : Staßenbahnen ab der Station 903, 902

Cruising-Angebote:  Landschaftspark mit vielen dunklen Ecken am Boden oder in den begehbaren Ecken der Hochöfen und Montagehallen. Abends bunt angestrahlt (von A42 aus sichtbar), im Sommer immer mindestens 20-30 Leute pro Abend auf den Hochofenplattformen, im Winter tote Hose (weil zu kalt). Man muß vorher viele Treppen steigen, aber der Aufwand lohnt sich, weil Orgien in 50 Meter Höhe schon beeindruckend sind. Sehr zu empfehlen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen