Klappe in der Postgalerie (Karlsruhe)

Name: Klappe in der Postgalerie Karlsruhe

Stadtteil: Innenstadt West

Adresse: Kaiserstraße 217, 76133  Karlsruhe

Öffnungszeiten: nicht bekannt , warscheinlich so wie die Postgalerie

Verkehrsanbindungen: Europaplatz (Karlstr.), Straßenbahnen ab dieser Station: 2, 4 und die 6
Cruising-Angebote: Klappe-WC im 1. OG der Postgalerie (neben der Eisdiele). gemischtes Cruising

7 Kommentare

  1. Hetero Typ Benutzer sagt

    War gut und unkompliziert. Bin ein 35 verh.hetero aber gelegentlich suche ich unkompl. sex mit jüngeren stutenboys.
    War oben im WC in der postgalerie. Beim Urinal stand ein Boy so 16j. und hat etwas schüchtern auf meine hose geschaut, hab mich neben ihm gestellt und gepinkelt und dabei meinen schwanz gerubbelt. Es war leer und hab ihn gefragt er mal damit spielen möchte in der toilette. Hat genickt sind beide in die Toilette, zür zu. hab dem meine 19x5cm latte in den mund geschoben, hat mich gut geblasen, schön meine eier gelutscht, ich hab mit seinem arschloch gespielt und meinen finger reingedrückt. danach hab ich von hinten in den arsch gefickt. dananch noch nummern ausgetauscht. treffen uns jetzt öfters anonym.
    war aber seitdem nicht mehr da.

    1. Stormwings Benutzer sagt

      Das dürftest mit mir auch gerne mal machen.. ;-P

  2. Nick Benutzer sagt

    Der Bericht klingt sehr gut. Gibt es die Klappe noch?

    1. Jojo Benutzer sagt

      Ich schaue nächste Woche mal vorbei. Vielleicht trifft man sich…

  3. Jojo Benutzer sagt

    Hi zusammen!
    Hätte auch mal Lust auf ein geiles Treffen. Gibt es die Klappe denn noch?
    Wenn ja und Ihr Lust habt meldet euch per Mail (Ju_k.16@gmx.at) oder auf Kik (JojoG678).
    Grüße

  4. Jojo Benutzer sagt

    Ist die Klappe noch offen? Gibt es regelmäßig Besuch? Würde gerne mal vorbei schauen!

  5. Deniz Benutzer sagt

    Ist da überhaupt noch was los ?

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen