Gayles Poppers Angebot

Ein Paket mit allem Nötigen für coole Liebeserlebnisse – Riesenwert zum kleinen Preis

Dildo + Poppers + 10 Potenzpillen

Dies ist das Angebot, bei dem man an die ernsthaften Insider des guten Sex und jene, die es werden wollen, gedacht hat. Es ist für alle, die sich bis zum Gehtnichtmehr  in ihr Sexerlebnis hineinsteigern wollen: eine Sexartikel-Kombination, die verspricht, dass die Lust auf Sex sich mit jedem unvergesslichen Liebeserlebnis steigert und total auslebt! Außerdem für einen Preis, der fast zu gut ist um glaubhaft zu sein. Für einen Marktwert von 134? muss der Käufer nur 99? entrichten und dazu kann er noch unter wirklich hochwertigen Produkten aussuchen. Wir sollten dieses Angebot einmal genauer auswerten.

Poppers gleich kraftvoller Orgasmus

Bei den Poppers kann eine Auswahl von fünf unterschiedlichen getroffen werden. Es handelt sich hier um die beliebten Rave, Reds, Ram, Quicksilver, Hardware und Rush Poppers. Für die Uneingeweihten aber Interessierten: Poppers werden eingeatmet und lassen das körperliche Sinnesbewusstsein nach oben schnellen, während sie eine Schmerzempfindungsinhibition erzeugen. Für den Analsex sind Poppers DAS Präparat, jedoch machen sie auch jeden anderen Verkehr mitreißender. Seit spätestens den achtziger Jahren begeistern sie Liebende in aller Welt.

Große Dildoauswahl

Mit dem Dildo + Poppers erlebt man einen rasanten Sexakt hoch zehn. Bevorzugte Größe und Lieblingsfarbe sind beim Dildo unter 27 Varianten frei wählbar. Ob es sich um Zweier- oder Dreiergruppen (oder auch eine ganze Sexparty) handelt oder um all diejenigen, die sich gern einmal allein dabei vergnügen, es eröffnet sich eine weite Palette von Aussichten zum donnernden Orgasmus.

Und dann noch das Potenzpräparat

Was gibt es noch in diesem fantastisch-leistungsfähigen Paket? Bio-Vig, ein ohne ärztliche Verschreibung erhaltbares, garantiertes Potenzmittel auf Pflanzenbasis, und zwar gleich zehn Dosen. Hier muss man keine Nebenwirkungen befürchten und kann doch auf ein verlängertes Stehvermögen bauen. Nach etwa dreißig Minuten tritt die erektionsintensivierende Wirkung ein und bleibt bis zur Erschöpfung der sexuellen Lust.

Also, hier ist die Kombination von Liebesprodukten, über die man früher nur phantasieren durfte. Und bei einer Ermäßigung des Preises von 134? auf 99? für jeden bezahlbar. Bei so einem Sonderangbot muss man sich bedienen.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen