Für Gays der A24 und A261

Liebe Cruising Freunde und Autobahn-Fans,

bald haben wir den Norden komplett durch und das Autobahn-Netz erfasst. Cruising Freunde aus der Nähe von Hamburg, Lüneburg, Buchholz, Neurupin, Pritzwalk und Winzen können wieder ein bißchen genauer über unsere Seite schauen. Wir haben Gayparklätze der A24 und A261 in unser Programm aufgenommen. Wer sich fragt, wieso wir die A25o nicht mit aufgenommen haben, diese Autobahn läuft unter den Namen A39 und ist mit den 28km von Hamburg nach Lüneburg an anderer Stelle noch einmal Thema.

Hier haben wir die A24 und A261 ein bißchen genauer beleuchtet und die Gayparklätze zum Cruisen heraus geschrieben. Wir freuen uns natürlich wie immer, wenn Ihr zu den einzelnen Parkplätzen eure Meinung schreibt. Was habt ihr beim Cruisen erlebt.

URL: Kommentare Cruising Für Gays der A24 und A261

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen