• Suche nach Autobahnen

  • Suche nach Bundesländern

  • Cruising Städte

  • suche nach Plz + Radius

    suche nach Kategorie

    Volltextsuche


  • Unsere Werbepartner

  • Essen Helbingbrücken

    Ort: Essen 45128, Helbingstraße (direkt hinterm Hauptbahnhof Essen) bei der Autobahnabfahrt A40 (nach Tunnel Ruhrschnellweg)

    Beste Zeit: in den Abendstunden im Sommer

    Cruising-Angebot: Direkt unter der Brücke auf den Parkplätzen soll die Post abgehen. Vorsicht, hier treiben sich auch Stricher rum, die sich ein wenig Taschengeld (TG) verdienen wollen. Daher die Empfehlung, klärt dies vorher ab. Ansonsten ist dies ein guter Cruising-Anlaufpunkt im Ruhrgebiet und direkt für Essen.

    Städte der Umgebung: Bochum, Dortmund, Hagen, Mühlheim (Ruhr), Oberhausen, Gelsenkirchen

    URL: Kommentare Cruising Essen Helbingbrücken

    7 Gedanken zu „Essen Helbingbrücken

    1. Kevin

      Werde heute bei der helbingbrücke nach vielen Jahren sein bin mal gespannt wen ich alles gegen TG einen blasen kann bin 22 und deutscher was sehr selten ist

      Antworten
    2. Kevin

      Werde heute nach vielen Jahren wieder bei wackeln sein mal gucken wer da noch alles ist gegen TG bin 22 und deutscher was sehr selten ist

      Antworten
    3. Klaus

      An den Helbingbrücken / Weiglestr. sind nur Jungs die sich was verdienen wollen. Selten trifft man jemand der es aus Spaß macht, obwohl dies auch möglich ist.
      Bei den Jungs ist oft vorsicht geboten, da die oft einen Orgasmus vortäuschen um so mehr Geld zu verdienen, denn dann gehen die zum nächsten.
      War früher viel mehr los. Die Jungs machen sich das durch solche Mätzchen selbst kaputt und deshalb ist da nicht mehr sehr viel los. Abends im Dunkeln, Helbigbrücken Parkplatz bis rauf zum Weigle Haus.

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.