Erotikhaus(Aschaffenburg)

Name: Erotikhaus

Location Art: Cruising Kino

Stadtteil: Aschaffenburg

Adresse: Kleberstr., 63739  Aschaffenburg

Öffnungszeiten: nicht bekannt

Verkehrsanbindungen: Aschaffenburg Hbf, direkt am HBF ist das Kino

Cruising-Angebote: Loction wude eingereicht, bitte um mehr Feedback, 2 Gloryholes

Tel: 0602125501

Url:

8 Kommentare

  1. Christian Benutzer sagt

    Ich 31 Jahre, leicht devot bin öfters mal da – so auch Heute wieder ab 15 Uhr.
    Mag es durch ein Glory Hole von hinten genommen zu werden – Safe.

    Man trifft immer jemanden dort, kann vorkommen das man eine Weile warten muss.
    Einfach mal vorbei schauen. Ich bin meist vormittags oder nachmittags da.

    1. Peter Benutzer sagt

      Hallo würde dir gerne einen Blasen wollen bin noch unerfahren.

  2. Peter Benutzer sagt

    Hallo,
    ich würde gerne einmal einen Glory Hole einen Mann anbieten. Habe dies noch nie gemacht finde diesen Gedanken aber geil.

  3. peter parket Benutzer sagt

    wann wolt ihr euch treffen bin aktov und passiv schreibt mir in whatsapp 01715807035

  4. angel Benutzer sagt

    Suche nach Sex mit einem Mann aktiv erleben

  5. nina dwt Benutzer sagt

    hallo, ich trage gern strapse und damenwäsche und würde mich gern von einem reifeeren herren gern auf einem parkplatz mit der hand abwichsen lassen wollen.
    meldet euch doch. gern unkompliziert , ich halte euch meinen damensch…z hin und ihr sorgt dafür dass er ausläuft.
    gruß eure nina

  6. Stick Benutzer sagt

    Geht noch irgendwo etwas, zwischen neunburg – Cham?
    Suche erste erfahrungen

  7. JungerJohnny Benutzer sagt

    Hi ich bin Neuling in der Szene und möchte gerne alles mal ausprobieren was mit gloryhole zu tun hat (AV BJ HJ) was halt alles dazu gehört. Wer kann mir da helfen?

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen