• Suche nach Autobahnen

  • Suche nach Bundesländern

  • Cruising Städte

  • suche nach Plz + Radius

    suche nach Kategorie

    Volltextsuche


  • Unsere Werbepartner

  • Erotikhaus(Aschaffenburg)

    Name: Erotikhaus

    Location Art: Cruising Kino

    Stadtteil: Aschaffenburg

    Adresse: Kleberstr., 63739  Aschaffenburg

    Öffnungszeiten: nicht bekannt

    Verkehrsanbindungen: Aschaffenburg Hbf, direkt am HBF ist das Kino

    Cruising-Angebote: Loction wude eingereicht, bitte um mehr Feedback, 2 Gloryholes

    Tel: 0602125501

    Url:

    17 Gedanken zu „Erotikhaus(Aschaffenburg)

    1. Christian

      Ich 31 Jahre, leicht devot bin öfters mal da – so auch Heute wieder ab 15 Uhr.
      Mag es durch ein Glory Hole von hinten genommen zu werden – Safe.

      Man trifft immer jemanden dort, kann vorkommen das man eine Weile warten muss.
      Einfach mal vorbei schauen. Ich bin meist vormittags oder nachmittags da.

      Antworten
    2. nina dwt

      hallo, ich trage gern strapse und damenwäsche und würde mich gern von einem reifeeren herren gern auf einem parkplatz mit der hand abwichsen lassen wollen.
      meldet euch doch. gern unkompliziert , ich halte euch meinen damensch…z hin und ihr sorgt dafür dass er ausläuft.
      gruß eure nina

      Antworten
      1. jb

        Super Vorstellung. .würde mich gerne mit dir treffen und dir den Schuh füllen bis er überläuft. .hab richtiges Interesse. Melde dich doch mal vg jb

        Antworten
      2. jb

        Hi Nina…hier ist der reife Herr der die Erleichterung verschaffen möchte und deinen Damenschw…bedienen will..Tja wie können wir uns jetzt erreichen 🙂

        vg von jb

        Antworten
    3. JungerJohnny

      Hi ich bin Neuling in der Szene und möchte gerne alles mal ausprobieren was mit gloryhole zu tun hat (AV BJ HJ) was halt alles dazu gehört. Wer kann mir da helfen?

      Antworten
    4. ninaDWT

      hallo jb

      bei mir muss regelmäßg für erleichterung gesorgt werden, schreib mir doch eine mail
      pedro1980 at hotmail.de

      Bis dann

      Antworten
    5. mike

      Bin öfter mal da hab mir gerne einen blasen lassen mmmhh geil bin oft Freitag so gegen 19uhr oder auch mal unter der Woche abends da

      Antworten
    6. robby

      hallo, war ja auch schon öfters dort. Kam aber auch vor
      daß ich dort ganz alleine war. Habe es auch schon öfters durch
      die Klappe gemacht, oder ich bin nebenan zum “Nachbarn”
      war oft schon sehr schön gewesen.

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.