Dithmarscher Geest

  • Autobahn: A23
  • Richtung: Heide / Hamburg (beidseitig)
  • vorhergehende Ausfahrt: Heide Süd / Albersdorf
  • Ortschaften der Umgebung: Tensbüttel, Nordhastedt, Odderade, Heide
  • Beste Zeit:  eher in den Abendstunden

Wieder ein Gayrastplatz der von beiden Fahrrichtungen zu erreichen ist. Sowohl aus Hamburg kommend also auch von Heide erreicht man diesen Gayparkplatz und kann seinem Spass freien Lauf lassen. Auf beiden Gayparkplätzen tummeln sich die Cruising-willigen rum und warten auf Fun. Wie in den meisten Outdoor Cruising Areas ist auch hier das meiste Abends los. Auch dieser Gayparkplatz ist mir leider nicht bekannt. Ich würde mich freuen wenn ein paar Ihre Cruising Erfahrungen posten könnten.

URL: Kommentare Cruising Dithmarscher Geest

9 Kommentare

  1. florian Benutzer sagt

    Wann isz hier denn mal was los ?
    Würde mich freuen wenn diese Woche hab Urlaub

    1. Pete Benutzer sagt

      Ich (42,178,67) fahre gelegentlich von Hamburg nach Heide, schreib mir einfach, vielleicht können wir uns da treffen…

      1. Teo Benutzer sagt

        Hi,bin jung 28j,62k,und fast für alles möglich. ..melde dich mal bitte.lg teo

    2. Lars Benutzer sagt

      Hab voll Bock, es mal auszuprobieren!

  2. Franky Benutzer sagt

    Bin 24 und noch sehr unerfahren und möchte mal testen ist da heute abend was ?

    1. peter Benutzer sagt

      Moin Franky, ich werde morgen abend 16.04.2016, ca 23:15 auf dem Parplatz sein…dunkelgrüner MX – 5…

      1. malte Benutzer sagt

        Jemand Lust sich heute morgen zu treffen?

  3. Nathan Benutzer sagt

    Will be parking here tonight for the weekend in my lkv I’m bi. And I crossdress

  4. Petersen Benutzer sagt

    Heute Abend Jemand da ? Hätte Bock

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen