Cruising Fans der A23

Liebe Cruising Fans der A23,

es ist geschafft wir haben eine weitere Autobahn in unser Sortiment der Cruiser aufgenommen. Die A23 liegt im Norden und führt von Hamburg abzweigend der A7 und führt direkt bis nach Heide und mündet in die B5. Vorbei an Rellingen, Elmshorn, Itzehoe und natürlich vielen Gayparkplätzen. Die wir hoffen alle erwähnt zu haben. Natürlich sind sicherlich noch weitere nette Cruising Plätzchen an der A23. Leider müssen wir hier von den Erfahrungen unserer Freunde profitieren, die einzig diese Gayparkplätze kannten. Wer aber noch weitere Cruising Plätze entlang der A23 kennt, soll dies uns mitteilen. Wir wollen diese Info an alle Cruiser mitteilen.

Die Parkplätze sind: Dithmarscher Geest Rastplatz Steinburg und Parkplatz Forst Rantzau

Wir freuen uns natürlich auf Eure Cruising Erfahrungsberichte von der A23.

URL: Kommentare Cruising Fans der A23

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen