Bockenheimer Warte(FFM)

Name: Bockenheimer Warte Frankfurt

Stadtteil: Bockenheim, Frankfurt am Main

Adresse: Bockenheimer Warte, 60325  Frankfurt am Main

Öffnungszeiten: nicht bekannt

Verkehrsanbindungen: Bockenheimer Warte, U-Bahn-Verbindungen ab dieser Station: U4, U6 und U7

Cruising-Angebote: Toilette in der U-Bahn-Station. Oft Studenten.

2 Kommentare

  1. eichelfan Benutzer sagt

    Gestern Mittag mal kurz da gewesen. Waren jede Menge Kerle im Pissuar an den Rinnen mit den Schwänzen in der Hand! War sicherlich nicht mein letzter Besuch!

  2. eichelfan Benutzer sagt

    War heute gegen Mittag und Nachmittag wieder da. Waren echt viele Schwänze anzutreffen! Glaube das wird mein neuer Lieblings Cruising Spot. Bei manchen der Herren (vorwiegend südländisch) bin ich mir allerdings nicht sicher, ob es sich bei denen um Prostituierte handelt. Durfte heute auch einen recht Jungen Schwanz (ca. 18-19) an der Rinne antreffen. Auf dem Weg zur U-Bahn wurde ich dann sogar noch von einem angesprochen, welcher zuvor auch auf dem Klo war und immer wieder nach meinem Schwanz geschaut hat, ob ich Zeit habe 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen