Autobahnraststätte Limburg Nord

  • Autobahn: A3
  • Richtung: Köln
  • vorhergehende Ausfahrt: Limburg Süd (Abfahrt 43)
  • Beste Zeit:  Klappe ganztägig / in den Büschen abends im Sommer

Gerade weil auf einer Autobahnraststätte ein wenig mehr los ist, braucht man in dieser Gay Cruising Area mehr Geduld. Lohnt sich aber auf alle Fälle. Hier ist eine Klappe, wo man auch am Tage ein paar tolle Cruising Abenteuer erleben kann.  Für wenn eine Klappe nichts ist, kann im hinteren Teil der Raststätte ein paar Büsche entdecken. Hier läßt man schon mal etwas aus der Hose blitzen und verschwindet dann in die Büsche. 🙂 Also nur Mut und bitte hier ein wenig Geld aufbringen.

URL: Kommentare Cruising Autobahnraststätte Limburg Nord

1 Kommentar

  1. Chris Benutzer sagt

    Ich bin heute abend um halb 10 dort. Bin 24, 190, 80. also wer lust hat kommt einfach

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen