Autobahnparkplatz Rolandshöhe A5

  • Autobahn: A5
  • Autobahnparkplatz: Rolandshöhe
  • Fahrtrichtung: Darmstadtt/Heidelberg
  • Vorhergehende Ausfahrt: Darmstadt-Eberstadt
  • Umliegende Städte: Darmstadt
  • Beste Zeit: ab Einbruch der Dunkelheit

Nach der Abfahrt Abfahrt Darmstadt-Eberstadt findet man den Parkplatz Rolandshöhe. Dieser bietet sich für nette Treffs an, da der Parklplatz auch bewaldet ist und Büsche zum zurück ziehen vorhanden sind.

Anmerkung: Der Gaytreff befindet sich auf der Autobahn.

1 Kommentar

  1. Cissgo Benutzer sagt

    Ich kann diesen Parkplatz nur empfehlen. Leider gibt es immer wieder Schweine die Ihre benutzten Lümmeltüten , Zewa und Tempotücher und sonstigen Unrat einfach in den Wald werfen. Finde ich schade, den durch dieses Verhalten wird auch dieser schöne Gay Treffpunkt früher oder (hoffe) später eingezäunt. Also meine Bitte an Alle die sich dort zum Stelldichein treffen (egal ob MM,MMF,oder MF) schmeist euren Müll nicht in den Wald sondern in die dafür vorgesehenen Mülltonnen. Ich freue mich über jeden der mich dort beglückt und beglückt wird.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen