Autobahn A4 ist Vollständig

Die einstelligen Bundesautobahnen sind die längsten so auch die A4 und weil eben diese A4 so lang ist, gibt es auch dementsprechend viele Gayparkplätze. Den diese Autobahn birgt eine Besonderheit in sich. Denn die Bundesautobahn geht nicht nur von Köln nach Olpe und endet in der A45, sondern sie geht ein paar km weiter Südlich weiter in Eisenach und endet tief im Osten in Görlitz. Dementsprechend sind auch viele Gay Parkplätze auf der Autobahn und eine Menge Cruising Gebiete, die wir für Euch hinterlegen wollten.

Die meisten Gay Parkplätze der A4 befinden sich natürlich auf dem Weg nach Köln. Im Osten der Bundesrepublik fährt man schon mal von der Autobahn ab, hat hier dafür ein wesentlich ungestörteres Cruising.

Wie schon an anderer Stelle mitgeteilt – erzählt uns von Euren Erlebnissen beim Cruisen oder ob Ihr noch Cruising Gebiete kennt. Diese würden wir gern in die Liste mit aufnehmen und den anderen zur Verfügung stellen. Denn je mehr Cruising Treffs eingetragen sind, desto mehr Leute kommen auch hin und man hat mehr Spass.

Eine kleine Vorfreude hätte ich noch – ab kommender Woche stellen wir in den News immer ein kleines Filmchen ein und es wird einen Chat in Gay-Cruising.eu geben.

hier geht es zum

Cruising A4

URL: Kommentare Autobahn A4 ist Vollständig

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen