Am Umweltpark im Wendekreis (Bochum)

Stadtteil: Bochum-Ehrenfeld

Adresse:  Am Umweltpark, 44793 Bochum ‎

Öffnungszeiten: 24/H

Verkehrsanbindungen: Bochum-Ehrenfeld, S-Bahn-Verbindungen ab dieser Station: S!!

Cruising-Angebote:Hier nähe S Bahnhof Ehrenfeld Bochum im Wendekreis treffen sich Gays und Bis. Auch im daneben gelegenem Wald! Oft sind auch Paare im Auto vor Ort!

4 Kommentare

  1. nighthunter Benutzer sagt

    Hallo Leute!
    Bin öfter da, habe dort aber kaum tolle Erlebnisse. Ab und an ein netter Kerl, mal ein Trucker und einmal ein Paar. Eigentlich unverständlich, denn der Treff ist toll gelegen und in den den Abend- und Nachtstunden absolut zu empfehlen, da genügend rückzugsmöglichkeiten vorhanden. Sollte es dennoch mal voll werden, bietet das angrenzende Gewerbegebiet Rombacher Hütte mehr als genug Rückzugsmöglichkeiten. Sehr gut zu erreichen über NS 7 und A40 Abfahrt Bo-Stahlhausen. also wenn jemand Lust hat…… Er’ 52Jahre, 180cm, 115kg sucht netten ihn…. hinterlässt einfach nie Nachricht

    1. DerSucker Benutzer sagt

      Also ich schaue heute abend mal vorbei

      1. jayjay Benutzer sagt

        Hallo, bin eine Woche in Bochum. Möchte mich gern
        mit jemanden treffen. Bin m, 47j, bin zu fast allem
        bereit. ALLES außer extrem Sm, kv etc.
        Hoffe bis bald

  2. Micha Benutzer sagt

    Also ich schau heute Abend mal vorbei 🙂 ca.20:00 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen