Abfahrt Lingen

  • Autobahn: A31
  • Richtung: Nordhorn Rg. Lohne
  • vorhergehende Ausfahrt: Emsbüren / Wietmarschen
  • Beste Zeit:  ab Mittags bis Nachts

Dies ist KEIN Rastplatz, hier muss man die Abfahrt Lingen abfahren und Richtung Nordhorn fahren. Hier ist kurz vor der Autobahn. Auf der Linken Seite geht es zu einem Parkplatz rein. Hier spielt sich das Cruising im hinteren Bereich dieses Parkplatzes ab in den Büschen. Aus der Erfahrung heraus kann ich aber sagen, dass wie bei den meisten Cruising Treffs auch hier eher die Abendstunden interessant sind und das was geht.

URL: Kommentare Cruising Abfahrt Lingen

12 Kommentare

  1. MichaelSodan Benutzer sagt

    Gibt es in Lingen auch Treffpunkte für Gays?

  2. lolomat Benutzer sagt

    wollen wir drei ne orgie starten ?

  3. lolomat Benutzer sagt

    WÜRDE mich über nen dreier freuen 😉

  4. lolomat Benutzer sagt

    machen wir nen vierer draus 😉

  5. Sandra Benutzer sagt

    Es scheint im Raum NOH-EL keine Schwule zu geben was ich sehr Schade finde…..Wer kennt gute Schwulen Treffs wo sich auch Transvestiten aufhalten????

  6. Rick Benutzer sagt

    Hallo Liebe Leute,
    Ich Hollander habe schon mir gefragt wo etwas loss sollte sein,
    selbt bin ich often hier: 52.635652, 7.189827 ( google maps ) Parkplatz fur Gross Hesepe Richtung Suden,
    super platz, ganz privat, unsw.. Aber noch kein getroffen, lass das mal andern !

  7. Frank Flügger Benutzer sagt

    Moin

    Bin selbst von meiner Fam. abgehauen kein bock mehr auf frauen.
    Ich hallte mich öfters bei der A31 richtung Nordhorn auf der linken Seite auf.
    Bin heute Abend um 18:30uhr aufem PArkplatz da.
    Sitze in einem blauen Combi spricht mich einfach an bin für alle offen

    LG

    1. mark Benutzer sagt

      Hey suche den netten Mann so Anfang 40, kurze gegelte Haare, braun gebrannt mit 19×5 ! Bitte melden…

  8. Marc26 18×4 Benutzer sagt

    Ich war schonmal dort . Wenn man weiter runterfährt kommt noch ein waldstück mit einem hochsitz da wurde ich das erste mal abgemolken vzw habe gemolken

  9. Marc26 Benutzer sagt

    Wenn man weiter runter fährt ist da noch ein waldstück mit einem hochsitz. Da habe und wurde ich das erste mal gemolen. Muss wohl mal wieder vorbeischauen.

  10. Udo Benutzer sagt

    Ich war schon sehr oft da und habe immer jemanden gefunden dem ich seinen Schwanz blasen durfte oder der mich gefickt hat. In den Sommermonaten ist immer was los….

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen