3er Gayparkplätze sind nun da

Da wir nicht jeden Gayparkplatz aus dem FF kennen müssen wir natürlich auch ein wenig nachschlagen und uns über den jeweiligen Parkplatz informieren. Viele Cruising Areas die im Netz zu finden sind, sind meist veraltet oder kaum noch besucht und dümmeln als Cruising Leichen auf den Portalen. Denn wir wollen euch nur die Gay Cruising Gebiete vorstellen, die auch heute noch von belang sind.

Heute können wir voller Stolz sagen, dass wir alle 3er Nummern aufgenommen haben. Da wir diese Autobahnen weniger kennen, mussten wir ein wenig mehr prüfen – gern sind wir bereit weitere Parkplätze mit aufzunehmen. Wie auch schon an anderer Stelle erwähnt, wollen wir Erfahrungen und neue Cruising Stellen belohnen.

Hier geht es zu den Autobahnen A33 | A38 | A39 | A395 – viel Spass beim Cruising

URL: Kommentare 3er Gayparkplätze sind nun da

Hinterlasse eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen