• Suche nach Autobahnen

  • Suche nach Bundesländern

  • Cruising Städte

  • suche nach Plz + Radius

    suche nach Kategorie

    Volltextsuche


  • Unsere Werbepartner

  • 2013-10-31 Cruising News

    Hallöle liebe Gays,

    Wie einige schon mitbekommen haben, haben wir am Dienstag bei unserer Cruising Community unser Design umgestellt. Damit wollen wir das zurechtfinden auf unserer Gaytreff Seite verbessern. im Kopf der Webseite sind die Hauptmenü-Punkte:

    1. Cruising News – Neuigkeiten von uns, sowie aus der Cruising Szene.
    2. Online Cruising – Chat zum Gays kennen lernen und verabreden, sowie ein Camchat, für Cam6
    3. Cruising Areas – Hier findet man die Cruising Orte und Loktions. Hier hat man mehrere Möglichkeiten zu seinem Gaytreff der Region zu kommen. 1. Möglichkeit: Man hangelt sich über das Bundesland zum Gaytreffpunkt. (die 20 größten Städte von Deutschland haben wir auch aufgenommen) 2. Eingabe der PLZ sowie des Umkreises. Nun werden alle Cruising Orte der Wunsch-PLZ angezeigt. (Bitte beachten, dass es noch ein paar Tage dauert, bis alle Orte hinterlegt sind)
    4. Gay Anzeiger – Der Gay-Anzeiger ist ein Kleinanzeigen Markt, da dürft Ihr eure Kleinanzeigen kostenlos schalten.
    5. Gay Shopping – Damit Gay Cruising für Euch kostenlos bleiben kann, müssen wir uns durch Werbung finanzieren. Durch den kauf auf diesen Bannern, erhalten wir eine Kleinigkeit und können Server und Chat bezahlen und die Webseite aktuell halten.
    6. Gay Events – Stellt den Veranstaltungskalender dar. Wir werden versuchen große Veranstaltungen mitzuteilen.

    Natürlich kann man sich auch Weiterhin ein kostenloses Profil erstellen. Auch hier wird in den kommenden Wochen noch kleine Änderungen kommen, das man untereinander kommunizieren kann.

    Wir bitten kleine Fehler derzeitig zu entschuldigen. Zum Beispiel die Karten werden ab und an blau dargestellt. Wenn man die Karte anklickt, sollte die Karte sowie der genaue Ort des Cruisings zu finden sein. In machen Seiten sind auch noch 2 Karten enthalten. Dies werden wir auch nach und nach beheben. Die PLZ Suche ist noch nicht vollständig implementiert. Hier hoffen wir bis Montag alles vollständig ist.

    Wenn noch Fragen oder Anregungen sind, bitte bei uns melden. Wer einen Club oder einen Cruising Ort kennt, denn wir noch nicht aufgenommen haben, mag uns diesen Senden. Aber auch direkte Kontakt-Anfragen oder wenn man eine Veranstaltung melden will, darf dies tun.

    Wir wünschen allen Gays ein schönes GAYLES Wochenende.

    Ein Gedanke zu „2013-10-31 Cruising News

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.